Fragen und Antworten
Kann ich mir die Trolleys „live“ anschauen? Gibt es einen Store oder einen Showroom?
Vereinbaren Sie mit unserem Service-Personal telefonisch einen Termin Vorort und nennen Sie uns Ihre bevorzugte Elektrotrolley Marke und die gewünschten Modelle. Wir bieten Ihnen das umfangreichste Golftrolley Sortiment in Norddeutschland. Unsere Mitarbeiter sind selbst aktive Golfsportler und kompetente Fachberater.
Unsere Anschriften lauten:
Ladengeschäft
Trolley Center
Buchholzer Höfe
Breite Str. 11A
21244 Buchholz i.d.N.
Öffnungszeiten:
Freitag 10.00 – 18.00 Uhr
Samstag 10.00 – 14.00 Uhr
Montag 10.00 – 18.00 Uhr
Service Station Hamburg
(Annahme für Service, Wartungen und Reperaturen)
Elbberg 6d
22767 Hamburg
Öffnungszeiten
Montag – Freitag 10.00 – 16.00 Uhr
Wie erreiche ich Sie telefonisch am besten?
Sie erreichen uns telefonisch Montag – Freitag 10.00 – 17.00 Uhr unter folgenden Rufnummern:
Was muss ich machen, wenn bei meinem Trolley ein Service, eine Wartung oder eine Reparatur fällig bzw. notwendig ist?
Wir bieten Ihnen sämtliche Service- und Wartungsdienste und Reparaturen an, soweit diese an Ihrem Trolley durchgeführt werden müssen. Bitte vereinbaren Sie hierfür telefonisch (siehe unsere Service-Rufnummer) oder per Mail (Formular hier) einen Termin. Nutzen Sie zur Abgabe des Trolleys unsere Service Stationen in Buchholz und auch in Hamburg. Bitte beachten Sie die verschiedenen Öffnungszeiten. Alle Anfragen werden auf Service- und Garantie-Ansprüche geprüft und ggf. wird ein entsprechender Kostenvoranschlag erstellt. Reparaturen ab 150€ werden nur auf Vorkasse durchgeführt.
Ist der Einkauf beim Trolley Center sicher?
Ja, das Einkaufen beim Trolley Center (online und stationär) ist sicher. Alle Bestell- und Registrierungsvorgänge und die Benutzung der Formularen (z.B. Service) sind SSL-verschlüsselt.
Werden personenbezogene Daten erhoben? Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?
Alle Informationen dazu entnehmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen.
Werden meine persönlichen Daten verschlüsselt?
Ja, Ihre persönlichen Daten einschließlich Ihres Passworts werden ausschließlich in verschlüsselter Form gespeichert.
Werden Cookies gesetzt?
Alle Informationen dazu entnehmen Sie unseren Datenschutzbedingungen.
Kann ich auch telefonisch oder per Mail bestellen?
Ja. Sie erreichen unsere telefonische Bestellannahme Montag – Freitag 9.00 – 17.00 Uhr unter folgenden Rufnummern: +49 (0)172 926 5 629
Unsere E-Mail-Adresse für Mail-Bestellungen und Anfragen lautet info@trolleycenter.de.Kann ich eine Bestellung stornieren?
a, bitte rufen Sie uns in diesem Fall von Montag – Freitag zwischen 9.00 – 17.00 Uhr unter folgenden Rufnummern: 0172 926 5 629 an oder schreiben Sie uns an info@trolleycenter.de.
Wie sende ich meine Bestellung zurück?
Bitte senden Sie die Ware in der originalen Versandverpackung auf eigene Kosten an folgende Anschrift zurück: Trolley Center, Allzeit Media Consult GmbH, Elbberg 6d, 22767 Hamburg.
Wie kann ich bezahlen?
Sie können per PayPal, per Kreditkarte (Visa & Master) oder per Vorkasse bezahlen.
Welche Vorteile hat ein Kundenkonto?
- Bei zukünftigen Einkäufen müssen Sie sich nicht erneut registrieren und können so schneller und komfortabler bestellen.
- Über Ihr Kundenkonto können Sie jederzeit Ihre bisherigen Bestellungen oder den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen.
Passwort vergessen, was tun?
Über den Link „Konto“ kommen Sie zur Konto-Anmeldung und können dort über den Link „Passwort vergessen“ unter Angabe Ihrer e-Mail Adresse, ein neues Passwort anfordern.
Kundenkonto löschen, wie geht das?
Um Ihr Kundenkonto zu löschen, schreiben Sie uns bitte eine Mail unter info@e-trolley-golf-center.de. Mit Rücksicht auf sämtliche steuer- und handelsrechtlichen Fristen werden alle Daten nach Ablauf dieser Fristen, gelöscht.
Wie lauten die Garantie-Bedingungen?
Die unterschiedlichen Garantie-Bedingungen, der verschiedenen Trolley-Herstellern entnehmen Sie bitte den jeweiligen Marke-/Hersteller Garantie-Links: